Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.14, 15:41   #3
Lazarus80
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 14
Lazarus80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, ähem Lüfter wollte ich eigentlich noch schreiben, mir ist aber das Wort, trotz nachdenkens entfallen.

In der Front waren 2 Lüfter schon im Gehäuse mit drin. Habe, was das Gehäuse anbetrifft erstmal alles im Lieferzustand gelassen, um dann nach und nach doch aufzurüsten. Das ist nun also die "Sommerfeuertaufe".

So sieht das aus:



Der Festplattenkäfig ist schon raus und ich würde dann auf dem Boden (zwischen Netzteil und den Festplatten) einen neuen Lüfter reinmachen. Da muss ich natürlich auch noch ein passenden finden.

Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass du denselben Prozessor hast.

Auf jeden Fall ist ein Lüfter von Skyte drauf, er hat einen bronzenfarbenen Sockel und ist sehr gross und vierreihig. (Und nimmt ziemlich viel Platz weg)
Den Kühler habe ich eigentlich, soweit es geht saubergemacht. Den Lüfter weg, von der Festplatte weg und kräftig durchgehustet, bzw. abgewischt. Denke das war so richtig?
Das war allerdings vor einem halben Jahr. (nach dem Gehäusekauf). Der Kühler ist allerdings schon sehr heiss, wenn man die Lamellen anfasst.

Ja ich hatte auch eine zeitlang die Auslagerungsdatei aus aber hatte das Gefühl dass es nicht mehr so flüssig läuft. Dann hab ich zuwenig zugeteilt und es lief überhaupt nix mehr. Habe nicht darauf geachtet, dass das in MB eingetragen werden muss.
Und so sind diese komischen Zahlen entstanden. Kann da eigentlich etwas passieren, wenn ich da zuviel eintrage, natürlich dann durch 1024 teilbar?

Habe 4 festplatten mit je 500GB eine mit 2,2 TB und 2 mit 2,7 TB. Eine könnte ich auf jeden Fall schonmal rausnehmen ja.

Da würden ja sogar noch mehr reinpassen. Die werden schon sehr heiss hab ich gemerkt, sind aber alle von Seagate. Habe schon zum Teil den Heissen mehr Platz gelassen oder eben zu den Kälteren getan.
Lazarus80 ist offline   Mit Zitat antworten