Zitat:
Zitat von King Crosby
Hast mein Beileid. Wer sich nicht beschäftigen kann und schon in jungen Jahren gelangweilt ist, sollte vielleicht besser die Rente beantragen.
Beweg mal deinen Arsch: Sport u.a. wäre mal so eine Idee.
|
Kennen wir uns? Hast du mit mir was zutun? Haben wir gleiche Interessen? Ich glaube eher weniger das DU über mich so urteilen kannst. Ich weiss, ich habe im Leben was Karriere angeht schon einiges erreicht, verdammt gutes Geld verdient. Und nein, ich bin keine 20 oder 30 mehr... Aber dass ist das typische Bild der deutschen Gemeinschaft. Urteilen können durch 5 Sätze. Der typische Bild.de-Leser....
Ehrlich gesagt, hast eher du mein Mitleid.
Ich hab erfolgreiche eine Ausbildung zum Informatiker abgeschlossen. Fachabi auf der Abendschule nachgeholt. Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung... Mache seit mehreren Jahren Kraftsport und dann kommt etwas wie du! Prost!
Einfach mal nach.- bzw hinterfragen wäre eine Option. Du hast dich für die falsche Variante entschieden. Hirn an wäre mal so eine Idee.
Und falls es dich interessiert, wenn du schon deine Zeit verschwendest mit unproduktiven Antworten, studiere ich im 2. Semester Elektrotechnik... Das tue ich, weil ich etwas anderes erleben/erlernen will. Vllt liegt es aber auch am Alter, wer weiss.... Aber von jemanden wie Dir lasse ich mir nicht die Laune verderben bzw die Motivation... Mir tut eher so eine trostlose Einstellung wie deine Leid....