Ui, das sind in der Tat größere Baustellen... Mein Post war eher so auf die alltäglichen Fälle bezogen. Falls dir trotzdem schon etwas davon weiterhelfen konnte, ist das natürlich schön. Aber bei solch speziellen Themen braucht es natürlich auch spezielle Lösungen.
Aus meiner Erfahrung mit vergleichbaren Problemen kann ich dir nur Empfehlen, dass du dir möglichst viel Wissen über diese Diagnosen und alles drum herum aneignest, denn kein Arzt wird dich jemals so gut kennen und einschätzen wie du selbst. Und daher ist es nur vorteilhaft, wenn du die Symptome und Wirkungen von Medikamenten (vor allem bei Psychopharmaka ist das wirklich wichtig) genau beobachtest und dann auch beschreiben kannst. Dazu hilft Fachwissen ungemein.
Wie gesagt, das ist zumindest meine Erfahrung.
Aber abgesehen davon liegt selbst mit so einem schweren Paket, das dir das Schicksal da aufgeladen hat, dein Leben mit 21 immer noch vor dir. Und nur mal so ein Beispiel: mit diesen Erfahrungen hast du auch schon Reife die andere Menschen in dem alter bei weitem nicht kennen. Versuch immer eine positive Perspektive zu suchen.