Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.14, 23:14   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also weiß ich nicht ob ich noch in der Probezeit bin so das ich noch Kündigen kann oder ob ich schon drüber bin.
Kündigen kann man immer! Fragt sich nur zu welchem Zeitpunkt.
Zitat:
Sofern Sie den GMX TopMail-Test nicht innerhalb der einmonatigen Testphase beenden, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate zum Preis von 4,99 Euro/Monat, zahlbar jeweils für 6 Monate im Voraus.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate und ist 4 Wochen zum Vertragsende kündbar. Die Kosten für Ihren Tarif werden halbjährlich per Lastschrift eingezogen.
Haben die überhaupt deine Bankverbindung, wegen der Lastschrift.
Hast du dich dort mit deinem echten Namen und Adresse angemeldet?

Edit:
Zitat:
Begründung des widerspruches UND einen widerspruch gegen den Vertrag geschrieben
Das ganze nennt sich aber widerrufen bzw. Widerruf!
Du solltest denen einfach schreiben, dass du den abgeschlossenen Vertrag widerrufst und du hilfsweise zum nächstmöglichen Termin kündigst. Dies würde ich per E-Mail, Fax und Brief tun!

Und wenn die keine echten Daten von mir haben, würde ich für den Widerruf auch weiterhin die falschen verwenden.
Um dann die Sache so schnell wie möglich zu vergessen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten