Thema: Zu machen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.14, 16:18   #33
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ist schon traurig, dass du sowas als "draufherumgehacke" siehst und empfindest. Das verrät mir nämlich genau, dass du, auch wenn du es nicht zugibtst, keine Kritik vertragen kannst. Okay, einige haben hier Dinger raus gehauen, die sie sich hätten zwischen die Heizung stecken können, aber ich habe durchaus auch konstruktive UND angebrachte Kritik gelesen. Nur die willst du auch nicht hören bzw. fühlst dich scheinbar auch schnell angegriffen.

Ich will ehrlich bleiben, die Chancen stehen nicht sonderbar gut, dass du sie loswirst, ohne ein riesen Fass aufzumachen. Nur pass auf, dass sie dir dann nicht die Augen auskratzt. Bulimie ist eine Sucht, da tun Menschen manchmal dumme und vor allem unvorhergesehene Dinge. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass du untauglich für das leben in einer WG bis (mal abgesehen von ihr). Dazu bist du einfach zu kleinlich. In einem guten maß sollte man sich an gewisse Regeln und Grundsätze halten, wenn man in einer WG lebt. Aber mit sowas kann man es auch übertreiben. Sie ist das eine, du das andere Extrem. Damit seit ihr vollkommen gegensätzlich....wäre die Bulimie nicht, würde da sicher einiges anders laufen.

Wie dem auch sei...kauf dir Ohropax und und gib einfach einen fick auf ihr verhalten. Mit einer gehörigen Portion Gleichgültigkeit kann man sich auch viel Ärger ersparen.

Zitat:
Jap, ich lass mich von dem Gedanken auch nicht abbringen.
Du Gnatzkopf.^^ Naja, ich will dich nicht weiter beirren. In vielerlei Hinsicht scheinst du ein zuverlässiger Mensch zu sein. Du machst das schon irgendwie, ob du dir nun hier irgendwas, was ich schreibe zu herzen nimmst oder nicht.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du das letztendlich lösen wirst. Kannst dich ja hier wieder melden, wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist.