Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.14, 10:41   #65
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich sollte ich hier Verwarnungen dafür aussprechen, dass schon wieder ein 3 Jahre altes Thema ausgegraben werden musste. Wenngleich auch schon letzten Monat!

Und nein, man MUSSTE gar nichts!

Weder musste ich ein Thälmannpionier sein, geschweige denn zur FDJ noch musste mein Vater zur NVA.

Ich habe dann einfach nicht beim Fahnenappell mitgemacht, bzw. wenn mich nur dazu gestellt, und mein Vater ist dann für die Verweigerung in den Knast.

Aber dass man alles MUSSTE, ist einfach Quatsch. Man wurde sicherlich nicht zu irgendwas gezwungen!