Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.14, 18:05   #5
Truna
Newbie

Bedankt: 51
Truna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt Punkte
Standard

kennst du denn unterschied bei gebrauchten wagen?

einen gebrauchten der 5-6 jahre alt ist und einen der 1 Jahrt alt ist? denke mal micht sonst würdest du das nicht schreiben.

Zumal hast du meine Anspielung auf verschleißteile nicht verstanden.
Welcher wird wohl eher in den Verschleiß kommen der 1 jährige mit paar km auf der uhr oder der 5-6 jährige mit 100tkm ?

wo wird er eher dann investieren müssen

pps: mein irrtum hab mich wohl falsch ausgedrückt im satz das wort vorzeitig zwischen fallen und zusätzliche einfügen dann sieht das ganze schon anders aus.

Zumal wäre es cool zu wissen was für ein Fahrzeug dich so interessiert? weil leasinverträge fangen bei sagen wir mal 80 euro an bis xxxx bereich.
Und danach kann man sehen was sich lohnen würde für dich.
Truna ist offline   Mit Zitat antworten