Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.04.14, 17:06   #10
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Danke jonas92
das ist so ziemlich genau das was ich mir vorgestellt habe in Sachen Preis/Leistung.
Mit der Wartezeit falls wirklich was dran sein sollte, hab ich notfalls noch ein Ersatzlaptop, aber dies ist halt am Bildschirm ein wenig gebrochen (Schanier rausgebrochen) aber ich hoff einfach mal das es 4Jahre durchhält.

Aber dieses Lenovo hat eig genau alles was ich mir vorgestellt habe sogar noch ne kleine SSD und i5 und nicht i3 übertrifft sogar noch meine Erwartungen für den Preis den ich bezahlen will.

Würde aber gerne noch vergleichbare Notebooks sehen, also wer da noch was hätte wäre super.
Hätte da noch was gefunden:
http://www.redcoon.de/B497154-Toshib...et-1_Notebooks
Zu dem Preis mit Betriebsystem nur 440€ un ne Tasche gibt es noch dazu

MfG Softi
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten