Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.14, 08:37   #100
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 671
Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Letztlich ist nicht allein die Nationalität die auschlaggebende Komponente. Allerdings verhalten wir Europäer uns automatisch z.B. asiatischen Frauen auch anders gegenüber, als z.B. einer Französin. Das ist nicht einfach eine blasse These von mir, darüber gibt es Studien und handfeste Beweise. Nicht umsonst heißt es "Bei einer Thai, bekommst ein weiches *** Hirn, egal wie anständig du bist".

Also, wenn ich bei meiner mit einer Unterschrift für eine Erklärung etc. gekommen wäre, sie wäre am Stand umgedreht und hätte mich links liegen gelassen. Ich behaupte mal, wenn man mit einem Menschen normal uns respektvoll auf AUGENHÖHE redet, und sich nicht "männlich europäisch auf eine Russin herablässt", dann merkt man schnell, das Frauen aus Russland, Rumänien etc. genauso vor einer Beziehung mit einem deutschen Mann Angst haben, wie wir vor ihnen.

Ich habe dieses Verhalten schon bei vielen Freunden von mir beobachtet. Einige sind mit einer Tschechin zusammen. Andere wieder mit einer Russin, oder wie ich eben mit einer Ungarin. Was alle diese Frauen gemein haben, ist sicher ihr Temperament, mit dem Du klar kommen musst. Das weiß man aber schon im Vornherein. Und wenn Du damit nicht klar kommst, dann kannst Du sowieso die Finger von einer ausländischen Frau lassen. Aber, für viele ausländische Frauen, sind deutsche Männer auch absolute Weicheier und völlig unangemessen. Nur besitzen die Frauen oft die Kunst es uns nicht direkt zu vermitteln. Und wenn Du an eine solche Frau gerätst, dann hast Du sie Dir eh selber ausgesucht. Diese "Sextouristen", die sich "eine Thai" mitnehmen, die sind doch genauso dämlich wie die Frauen. Vielleicht noch viel dämlicher. Oder, sie wollen Papa sein, es fehlt aber an nötiger Erwachsensein. Und die Frauen, die können einem eigentlich Leid tun.

Zum eigentlichen Thema: Lade sie doch einfach zu Dir ein. Lass sie gefälligst ihre Flugtickets selber zahlen. Sonst kannst auch gleich eine von der Straße holen. Versuch kein Ritter zu sein, versuch ihr nicht zu helfen, und behandle sie mit Respekt, so als wäre sie nicht aus Russland, sondern als komme sie irgendwo her. Dann merkst eh schnell wie tief Eure "Liebe" ist. Und den letzten Satz von "einstein2" kann ich Dir auch nur nahelegen.

Zitat:
Zitat von BRAIN5UCKER Beitrag anzeigen
falls jemand infos hat.. bitte her damit
Vermutlich musste er feststellen, das sie mehr Alkohol verträgt als er. Was ihn finanziell dermaßen ruiniert hat, das er die Onlinerechnung nicht mehr begleichen kann. Nichts destotrotz, lebt er in einem tranceähnlichen Zustand und ist glücklich. Die Verpflichtungserklärung hat ebenfalls er versehentlich im Vollrausch unterschrieben, was ihm die Einreise nach Russland ermöglicht, wo er nun neben seiner Skypeliebe auch die Mama, den Vater, die 6 Brüder, 12 Tanten 16 Onkels (Na nu, wieso die ungleiche Zahl... egal) und die 12 Kinder zu versorgen hat. Und dort lebt er nun glücklich und zufrieden im Vollrausch bis ans Ende aller Tage mit seiner liebsten und der Flasche Vodka. In diesem Sinne: на сдорове.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten