Zitat:
Zitat von Webapache
.... "Unterschreiben von Erklärungen, Abwarten, Vorsichtig" man seit ihr von Vorurteilen zerfressen. Und dann wundern sich deutsche, das sie auf der Welt so unbeliebt sind.
|
Erfahrungen, Eindrücke, Erlebnisse ... das sind nur wenige Punkte die ich so nennen würde. Nicht auf mich bezogen, auf andere sondern einfach mal etwas in diversen Foren lesen.
Ich freue mich wenn andere ihr Glück finden, wirklich! Aber man ist immer ein wenig verdutzt wie schnell alles geht. So schön alles ist, so schlecht kann alles werden.
Nur weil ich asiatische Frauen vergöttere, heisst es nicht das ich sofort nach China, Vietnam oder Thailand fliege um mir eine zu suchen.... Ach sorry, ICH werde gefunden. Da wird man alle 2 meter vollgequatscht und einem die Liebe des Lebens erzählt.
Das schlimme daran, dass es Männer gibt die so Naiv sind.
Fakt ist einfach, es gibt viel zu viele SCHLECHTE Erlebnisse als gute. Und woher ich das weiss? Ich lese gerne in diversen Foren was solche "Liebe" angeht.
Ich will hier nicht alle über den Kamm scheren und wie ich bereits geschrieben habe wünsche ich jedem Glück dabei.
Ich selbst war mit genug "ausländischen" Frauen zusammen und in dem Punkt "lieber eine Ausländerin (Bulgarin, Polin usw) gebe ich dir vollkommen recht.
Ich widerspreche mir jetzt selbst, da ich eigentlich mit deutschen Frauen mehr negative Erlebnisse hatte als mit ausländischen.
Die letzte "deutsche" war die beste. Einfach sich dick beschenken lassen und sich verpisst. Und irgendwie hab ich das Gefühl, wenn man mir 100 Frauen vorstellt die an einem Interesse haben, nehme ich die, die mich am meißten ausnimmt und verarscht..
So on, thats life!
Wenn es so weiter geht hole ich mir wirklich eine Thai