Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.14, 14:24   #15
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.397
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ach, ich sehe gerade, dass du das Netzteil sogar genannt hattest. Wie dumm von mir. Naja das kommt immer davon, wenn man in mehreren Coms gleichzeitig unterwegs ist.

Also wie gesagt ... kannst auch eine GTX 770 nehmen. PhysX ist schon eine schöne Sache ja, wenn man auch viele Spiele hat, die dieses unterstützen.

Ich selber nutze AMD und NVIDIA zusammen um in den Genuss von PhysX zu kommen.

Egal, gehört hier nicht hin.

Eine 270X würde hier auch noch reichen, nur müsstest du wohl früher eine neue Karte kaufen.

Wobei es ein allgemeiner Trugschluss ist, man könnte sich Leistung auf Vorrat kaufen. Gerade im PC-Spiele-Markt wo sich so schnell viel verändert bringt das nicht viel.

Sinniger wäre, wenn man sich jährlich, oder maximal alle zwei Jahre eine neue Karte kauft, und die alte dabei direkt verkauft.