@Rukashi.
Steckdosen wurden schon getauscht, was aber auch keine besserung gebracht hat. Und das Netzteil ist wie gesagt Nagel neu, und ist noch keine Stunde gelaufen.
Das alte Netzteil hat nur 250W. Würde das denn ausreichen? Ist dann aus einen Minitower.
@Evilsheep85.
Den Slot habe ich schon mal gesäubert. Aber das hat auch nichts gebracht. Ich bin echt langsam mit meinen Latein am Ende. Ich habe alle Steckleisten noch mal Sauber gemacht, und richtig befestigt. Auch den CPU und Kühler habe ich noch mal neu raus gemacht, und mit Kühlpaste eingepinselt. Aber immer wieder das selbe Problem.
Es gehen 4 Lämpchen am motherboard an, und dann gehen sie wieder nach der Reihe aus. Aber ich weis nicht, ob das was zu sagen hat. Werde morgen noch mal versuchen, das andere netzteil ein zu bauen. Und wenn das auch nichts nutzt, dann werde ich alles zurück schicken, und dann soll mein Bekannter sich einen Komplett PC kaufen, der schon fertig ist.
Aber trotzdem danke für eure Hilfe. Werde euch natürlich berichten, was nun ist, wenn ich das Netzteil getauscht habe. Vieleicht hat ja noch jemand eine andere Idee, was ich noch antesten kann.
Trotzdem schon mal Danke an euch alle.