Ok, danke euch allen für die Tipps. Als ich von der Arbeit gekommen bin, hab ichs einfach nochmal probiert und den PC eingeschaltet und er hat gebootet wie als wäre nix gewesen. Ich werd das ganze jetzt mal paar Tage überwachen und trozdem mal Steckerleiste prüfen und vll mal die CPU überprüfen.
News:
Gut, hätten wir heute mal wieder das Selbe Problem wie am Donnerstag. Fehlercode 00 und der PC startet nicht. Habe mir heute das Netzteil austauschen lassen ( gratis, wegen Garantie) --> immer noch der selbe Fehler. Bin grad dabei eine neue CPU zu kaufen ( wieder ein 4770k) um zu sehen, ob die CPU die Probleme verursacht hat. Wenn nicht, dann ist es wohl das Mainboard.
Sobald ich neue Infos habe werde ich es euch schreiben. Auf jeden Fall eine sehr mysteriöse Angelegenheit.
Problem gelöst:
Die CPU wurde gewechselt, und das Problem war immer noch da. Dann wurde das Mainboard gewechselt und der Fehler ist weg. Der PC startet wieder wie immer und alles läuft ohne Probleme. Zur Sicherheit hab ich auch gleich eine Steckerleiste mit Netzfilter benutzt.
|