Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.14, 19:09   #5
petroj
Erfahrener Newbie

Bedankt: 49
petroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punktepetroj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3962527 Respekt Punkte
Standard Fotoseite

Hallo Mr_Braun,

Wordpress wollte ich erst einmal Lokal installieren und bearbeiten. Aber als Anfänger tue ich mich hart ein Template anzupassen, da ich nicht einmal Grundkenntnisse in PHP habe. Dabei stelle ich mir die Frage, lohnt es sich für eine Seite sich mit PHP auseinanderzusetzen?

Ob Gewerblich oder Privat ist die Frage. Gewerblich wäre auf einer Seite gut um die Kamera zu amortisieren. Dann wäre eine Shop Lösung das optimale. Aber als Anfänger bleibe ich vernünftigerweise erst einmal bei einer Privaten Lösung.

Ich poste dir einen Link wie das Grundgerüst aussehen sollte: http://www.magnoliavisualarts.com/

An dieser Seite gefällt mir das die Bilder im Hoch oder Querformat angezeigt werden und die Vorschaubilder sich ohne klicken sich vor und zurück bewegen lassen. Eine zusätzliche Zeile als Bildkommentar wäre das Non Plus Ultra.

Vielleicht hast Du einen Tipp.

Gruß

petroj
petroj ist offline   Mit Zitat antworten