Definitiv dagegen!
Zum einen: Wenn man sich nicht wirklich SAUBLÖD anstellt, bekommt man doch recht viele Frauen ins Bett "geredet"... Besonders im Alter von 20 - 30 ist es in der heutigen Zeit nicht wirklich extrem unüblich, dass auch Frauen ihren Spaß wollen, ich denke da braucht man sich nicht unbedingt mit dem Teufel verbünden um auch etwas Spaß zu haben...
Und das mit dem verlieben - auch wenn es sich jetzt etwas schnulzig anhört - äußere Schönheit (welche man ja in dem Fall in den Vordergrund stellt) ist meist nicht mit innerer Schönheit zu vergleichen. Ich kenne einige Damen, welche wirklich (objektiv betrachtet) als hübsch zu betrachten sind (Models, Unterwäsche Models,... - Beruflich bedingt), aber auf längere Zeit sind Sie mir dann doch etwas zu anstrengend. Weiter habe ich die Erfahrung gemacht (SUBJEKTIV), das extrem hübsche Frauen meist nicht so gut im Bett sind wie "normale" oder sogar "unterdurchschnittliche"...
Ausserdem liegt schlussendlich Schönheit im Auge des Betrachters - und da findet normalerweise jeder Topf seinen Deckel - auch wenn man an meiner Frau sicher was finden kann wenn man sucht, ist sie für mich die schönste und beste, das hätte der Teufel auch nicht besser machen können
Schlussendlich ist noch anzumerken, dass du was ganz wichtiges vergessen hast... Selbst wenn du diese Gabe hast, wenn du dich entscheidest bringt sie dir nicht mehr wirklich viel - oder wieso verlieben lassen, wenn du dann weiter rumpoppst?!?! Und wie läuft das mit dem Arbeiten? wenn du die ganze Zeit malochen musst, dann willst auch nicht wirklich poppen... Such dir bei dem Deal wenn überhaupt was Sinnvolles raus - Wissen, damit machst dich bei richtigem Einsatz unsterblich :P