Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.14, 11:52   #4
.:|RAT|:.
Süchtiger

Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Ich bin selbst noch nicht ganz sicher wieviel ich ausgeben möchte, weil ich eben nicht genau weiß wie heiß die ganze geschichte wird und was für eine kühlung notwendig ist. wäre mir natürlich am liebsten wenn kühltechnisch ein wenig luft nach oben ist, wenn ich an der schraube drehe.

zum gehäuse: ich habe DIESES im moment auf der beobachtungsliste. hatte vor den rechner zu testen, ein wenig damit zu fummeln und dann wieder zu verkaufen für gutes geld.

das mainboard ist nicht mehr das neueste und ich glaube, wenn ich "weiter oben" mitrechnen möchte, wird wahrscheinlich kein weg an einem Intel vorbei gehen.
.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten