Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.14, 14:02   #3
maggimh
Anfänger

Bedankt: 2
maggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punkte
Standard

Ich hab grade die Spiele neuinstalliert und die Treiber gecheckt. Die Treiber sind aktuell und die Neuinstallation hat leider nichts gebracht...

Ich habe grade von dem ASUS Support folgendes erhalten.

>>vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support.
>>
>>In diesem sollten Sie nochmal den aktuellen Windows 8.1 VGA Treiber unter folgender Adresse runterladen:
>>
>>http://www.asus.com/de/Notebooks_Ult...pport_Download

Meine Treiber waren laut dem Gerätemanager auf dem neusten Stand, aber eine komplette Neuinstallation der Grafiktreiber hat komischerweise geholfen..
maggimh ist offline   Mit Zitat antworten