Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.12.13, 19:29   #1
Copymaster2000
Anfänger

Bedankt: 10
Copymaster2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit TMPG Encoder Xpress Lizenz

Hallo lieben Forengemeinde,

Ich hänge im Moment total mit dem "TMPG Encoder Xpress 4.7.8.309".

Ich hatte das Programm die letzten 2 Jahre problemlos unter Windows 7 Home 32 bit laufen.

Habe nun vor einigen Monaten Windows 7 Ultimate 64 bit installiert und wollte heute das oben genannte Programm installieren. Lief alles glatt, inklusike dem Keks.

Als ich das Programm stratete kam (wie ich später in einem anderen Beitrag im Angebotsbereich fand) die klassische Meldung "cannot find class"

Habe dann die dort erwähnten Lösungsansätze probiert und das Programm natürlich einige male deinstalliert und neu raufgespielt.

Und jetzt kommt mein Problem:

Egal was ich versuche, ich installiere das Programm, habe zuvor sauber deinstalliert und die Rückstände im Anwendungsdateien-Ordner sie in der Registry per Hand gelöscht. Wenn ich dann das Programm einmalig starte bevor ich den Crack darüberbügeln möchte fängt er sofort mit der Meldung an ich solle meine Lizenz online überprüfen lassen, obwohl ich offline bin. Starte ich den Embrace Key Gen erneut sagt mir dieser das Prog ist bereits gepatcht.

Irgendwo muß sich bei der ersten Installation die verdammte Lizenzdatei eingenistet haben und ich komme nicht darauf wo, hab schon sämtliche Systemordner inkl. Unterordner durchgestöbert. Systemwiederherstullung zu einem früheren Zeitpunkt vor der ersten Installation brachte auch keinen Erfolg - selbes Ergebnis.

Hat jemand eine Idee das Ding komplett zu eliminieren um es neu und sauber zu installieren?

Danke und liebe Grüße,

Copymaster
Copymaster2000 ist offline   Mit Zitat antworten