Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.13, 22:30   #148
Ransmeier
Anhänger

Benutzerbild von Ransmeier

Bedankt: 698
Ransmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt PunkteRansmeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14268685 Respekt Punkte
Standard

Als ich Kind/Teenie war, war Weihnachten usw. noch was besonderes weil ich damals vom Gesetz her keinen Anspruch auf Taschengeld hatte. Allein wegen meiner schulischen Leistungen hätte ich keine Geschenke bekommen dürfen, ha ha - aber dieser Lümmel hat trotzdem ausreichend bekommen! Der Gruppen- und Markenzwang war damals noch nicht so groß.
Heute mache ich Weihnachten einfach nur Urlaub(Geil!), nur das machen wozu ich gerade Lust habe, kauf mir vorwiegend Online selber was ich haben möchte +
einigermaßen zwanglos/stressfrei Verwandte und Bekannte besuchen +
Nahrungsaufnahme unter Kontrolle behalten.
Auf einem Weihnachtsmarkt war ich schon seit k.A. ca. 20 Jahren nicht mehr, Halleluja - Urlaub daheim und das Hirn im Leerlauf