Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.13, 19:11   #13
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also ich kenne ja deine Laptop Netzteile nicht aber das von Dell, von Alienware, von Asus und das was ich irgendwann mal im MM gekauft habe als Überbrückung weil meines im Ausland liegen geblieben ist liefern konstant ihre Spannung und schalten nur im Fehlerfall weg.

Denn gut man kann Theoretisch eine Spannung anlegen, schauen ob der Kreis irgendwie geschlossen wird, sei es mittels Strom Überwachung oder ob man schaut ob die Spannung zusammen bricht....
Aber das ist an sich Blödsinn, weil so etwas in ein NT einzubauen kostet nur Geld, ist Fehleranfällig und spart nicht wirklich Strom.
Da ist es einfach auf Unterspannung und Überstrom zu reagieren.

Und PC Netzteil da gehen etwa gfefühlte 50 Adern weg, davon 25x ein schwarzer Minus und ein Grüner Draht in den meisten fällen der das Netzteil einschaltet wenn man in auf einen der schwarzen Verbindet.
Bei einem Laptop genau 2 Adern + und -

Edit: Dell und Asus sind halt ehemalige
mythology ist offline   Mit Zitat antworten