Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.12.13, 22:10   #19
Mazoku
Newbie

Bedankt: 43
Mazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt PunkteMazoku ist unten durch! | -2721 Respekt Punkte
Standard

Und damit ist genau das Problem jeder Massen Software da.
Ich glaube das hier das große Problem jedes OS liegt. Ab dem Zeitpunkt, wo es für eine sehr große Masse der Leute gemacht wird, sind diese Probleme sofort da.

Schon nur als Beispiel, oben angesprochen, über 1.5 Jahre für 2 nachfolge Versionen bei Unbuntu, ist doch genau das gleiche wie mit Android.

Ich will damit auf keinen Fall Linux schlecht reden, auch wenn es vermutlich so rüberkommt. Doch wirkliche Probleme treten fast immer erst dann auf, wenn die Verbreitung groß genug wird, wie man am Beispiel Android leider sehr schön sieht.

Ich bin auch bei vielen Meldungen hier einer Meinung, doch manches kann ich oft kaum mehr verstehen, und es kommt mir vor als ob die letzte Windows Version XP bei vielen war.
Dort hatte ich auch noch sehr viele abstürze, die mit Win 7 fast komplett weg waren, und seit Win 8 hatte ich nicht einen Absturz mehr, ob nun glück oder nicht.

Und auch wenn ich vermutlich fast gesteinigt dafür werde, aber ich bin von der Richtung die Microsoft gerade mit Windows 8 geht eigentlich voll auf meiner Linie ist, ich bin fast begeistert davon.

Ich werde aber auch sicher immer auch bei Linux mit verfolgen wie es sich dort noch weiter entwickelt, möglicherweise bin selbst ich in 3 Jahren, später oder auch nie, das weis man nicht, Linux Nutzer und begeistert davon, nur die Zeit wird das weisen.
Mazoku ist offline   Mit Zitat antworten