Pflichten war wohl ein schlechtes Wort und ich glaube eher ich nehme das nur so wahr, hast du wohl Recht, ich glaube es ist einfach diese Umstellung da ich die Zeit zuvor nicht diese ich sag jetzt mal Aufgaben hatte, wie das ich sie abhole, sie dort und dort hin fahre, ich manchmal Freunde manchmal sogar Familie nach hinten schiebe nur damit es ihr gut geht, also es sind nicht eher Pflichten sondern ich tue meist Sachen die ich normalerweise nicht tun würde, nur damit es ihr gut geht...Ich bin schlecht im erklären
Schau mal wenn ich so schaue ist es eigentlich alles wunderbar wie es ist, sie ist halt nur so ein Mensch, dem kaum etwas passt, wenn ich feiern gehen will, was ich nichtmal will, ich sag es immer nur um ihre Reaktion zu testen, wird sie direkt sauer und will mir sozusagen etwas zurückzahlen indem sie sagt ja ich geh dann eben auch weg feiern usw, kindisch etwas wenn ich mir das jetzt selbst im Kopf vorstelle, aber, ich ziehe sie meinen Freunden immer vor, ist unkorrekt ich weiß, aber in meinen Augen war sie eben Perfekt und die Perfekte lässt man ungern gehen, aber wie gesagt "WAR" Pefekt es kommen nämlich immer solche Knackpunkte die erschweren das gute in Ihr zu sehen, dieses "wie du mir so ich dir" macht i.wie alles kaputt, wo ich mir denke da bleib ich lieber single und hab das ganze Theater nicht.
Ich glaub es ist einfach die Angst keinen mehr zu finden den man sich dann wieder so anvertraut und offen ist, weil sich das nach den Jahren so ziemlich stark entwickelt hat das wir beide sehr gebunden sind aneinander...