Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.13, 20:34   #12
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich habe über die uploaded.net die Datei runter geladen. Dies war ein Download-Link bei uploaded, wo ich dahin verlinkt wurde.

Ich habe erst den Premium Button geklickt, damit die angeforderte Datei runter geladen werden kann. Dann kam aber erst die verdächtige Datei, die ich im ersten Moment nicht registriert habe und bestätigt, das es runter geladen werden kann. Als ich dann bemerkt hatte, das es nicht die Datei war, habe ich es sofort abgebrochen. Wie die Datei aussieht, habt Ihr ja in dem Bild ja gesehen und den Namen der Datei. Unmittelbar danach habe ich erneut die Premium Button zum Download geklickt, dann kam erst die richtige Datei, die ich dann runter geldaen habe.

Auch muss ich ckjthedogmaster recht geben, das man erst den Download einer Datei bestätigen muss, bevor man es zuläßt zum runter laden. In meinem Falle habe ich die verdächtige Datei beim runter laden mittendrin abgebrochen, weil ich die Befürchtung hatte, das es sich unmittelbar danach selbst installiert.