Hallo zusammen,
der Ramfix von LostSouls (Steam006) läuft bei mir leider nicht. Krieg eine Windows Fehlermeldung.
Hat jmd den Fix von Master131 zufällig?
(ich kann nicht mehr googeln -.- und finde meine alten Quellen nicht mehr)
Hab leider nur 4 Gb Ram und sehe es nicht ein, warum ich für ein altes 775er Board noch 100€ alten 8Gb DDR2 800Mhz Ram kaufen soll.
Ich werde auch bald den PC auf aktuellen Stand bringen, aber das dauert noch 2-3 Wochen und hab ehrlich gesagt keine Lust so lange zu warten, nur weil die zu blöd sind das Spiel sauber zu programmieren-.-.
Btw Läuft der Squad Spielmodus über den Multiplayer? Oder kann man den auch aus dem SP erreichen?
Bzw was geht alles über SP?
Danköö
Update:
Hab jetzt einen Fix gefunden der auch bei mir läuft.
Der ist aus dem
YT Video.
Den Link hab ich aus einem anderen Forum gefunden. Der Typ labbert halt nur 1 Minute über nichts.
Update2:
Jetzt nach 5 Stunden auf Rekrut (xD)......es hat Spaß gemacht
Ist wirklich nicht schlecht gemacht und auch wenn es nur ein Moorhuhn-Skript-Kino ist.
Und Riley ist genial ..... wobei ich es komisch fand, dass auf der Cam "Rex" stand.
Ich hat keine Ruckler oder sonstigen Probleme
System
Q8400@3,2Ghz
4GB Ram
GTX 580
Nur in den Ladebildschirmen 1-2x Soundruckler, aber das lag an der kompletten 100% CPU Auslastung, was iwie schon komisch ist. Im Spiel liegt der meist bei 40-50% pro Kern.
Jetzt noch bissl durchhalten und dann den Multiplayerpart stürmen.
(Ja ich habe es gekauft und seit MW2 kein MP mehr gespielt, also ich freue mich darauf......)