Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.13, 11:06   #143
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

der Ramfix von LostSouls (Steam006) läuft bei mir leider nicht. Krieg eine Windows Fehlermeldung.

Hat jmd den Fix von Master131 zufällig?
(ich kann nicht mehr googeln -.- und finde meine alten Quellen nicht mehr)

Hab leider nur 4 Gb Ram und sehe es nicht ein, warum ich für ein altes 775er Board noch 100€ alten 8Gb DDR2 800Mhz Ram kaufen soll.
Ich werde auch bald den PC auf aktuellen Stand bringen, aber das dauert noch 2-3 Wochen und hab ehrlich gesagt keine Lust so lange zu warten, nur weil die zu blöd sind das Spiel sauber zu programmieren-.-.

Btw Läuft der Squad Spielmodus über den Multiplayer? Oder kann man den auch aus dem SP erreichen?
Bzw was geht alles über SP?

Danköö

Update:
Hab jetzt einen Fix gefunden der auch bei mir läuft.
Der ist aus dem YT Video.
Den Link hab ich aus einem anderen Forum gefunden. Der Typ labbert halt nur 1 Minute über nichts.

Update2:
Jetzt nach 5 Stunden auf Rekrut (xD)......es hat Spaß gemacht
Ist wirklich nicht schlecht gemacht und auch wenn es nur ein Moorhuhn-Skript-Kino ist.
Und Riley ist genial ..... wobei ich es komisch fand, dass auf der Cam "Rex" stand.
Ich hat keine Ruckler oder sonstigen Probleme
System
Q8400@3,2Ghz
4GB Ram
GTX 580
Nur in den Ladebildschirmen 1-2x Soundruckler, aber das lag an der kompletten 100% CPU Auslastung, was iwie schon komisch ist. Im Spiel liegt der meist bei 40-50% pro Kern.
Jetzt noch bissl durchhalten und dann den Multiplayerpart stürmen.
(Ja ich habe es gekauft und seit MW2 kein MP mehr gespielt, also ich freue mich darauf......)
Dex ist offline   Mit Zitat antworten