Hallo liebe Gemeinde,
hab bei dem Spiel auch ein Problem. Hab mich auch schonmal durch google geklickt aber nix der gleichen
gefunden wie meines.
Also das Problem besteht schon seid Anfang an und eine neuinstallation hat leider nix ergeben.
Ich starte normal das Spiel und gehen auf Spiel suchen, dann auf Wettkampf und spiele das Spiel. Soweit ist alles ok, wenn jetzt aber die Runden vorbei sind (egal ob Gewonnen oder Verloren) und Ich ein neues Spiel starten will. Dann läd er zwar die Karte (hier ist es auch egal welche) und haut mich dann auf den Desktop mit der Fehlermeldung "CS:GO funktioniert nicht mehr".
Dannach kann ich das Spiel wieder normal starten und mich wieder einloggen in die zuvorgeladene Karte. Spiel die Karte zuende und selber fehler wieder beim Start eines neuen Wettkampfes.
Das Spiel stürzt zwischen drinne nicht ab und weißt auch keine anderen merklichen Fehler auf.
Das ist eine gekaufte & runtergeladene Version von Steam <- falls das wichtig ist!?
Ich hoffe Ihr konntet mir soweit folgen. Wenn jemand das selbe Problem bzw. ein Lösungsvorschlag hat wäre ich sehr dankbar.
mfg
|