Thema: -----
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.13, 09:14   #15
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Hi,

bevor Du nun Nachts nicht mehr schlafen kannst, würde ich Dir raten den Weg über die Verbraucherschutzzentrale zu gehen. Dort beschreibst Du Deinen Fall und wirst innerhalb kürzester Zeit juristisch korrekte Informationen erhalten, wie Du Dich jetzt verhalten sollst. Denn letztlich ist es egal was hier im Forum geschrieben wird. Rechtsverbindliche Auskünfte bekommst Du hier keine.

Hier ein Link für Dich zur Verbraucherschutzzentrale: http://www.vz-nrw.de/werbeanrufe

By the way: Menschen die einem am Telefon nicht zuhören, müssen sich hinterher nicht "beschweren", das Sie sich nicht über die besprochenen Dinge auskennen. Es ist schon allein eine Respektfrage, wenn man nicht zuhört. Egal ob Werbeanruf, oder Bekannter. Wer nicht zuhören kann am Telefon, weil er gerade wach wurde, der sagt im Zweifel: "Kannst Du mich bitte später anrufen, ich bin noch gar nicht ganz wach." Nimm's mir nicht krumm, aber irgendwie geschieht's Dir recht. Vielleicht lernst Du daraus. Nicht böse sein.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten