Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.13, 21:34   #31
mopums
Mit Glied

Benutzerbild von mopums

Bedankt: 24
mopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moorii Beitrag anzeigen
geh zu deinem besten Freund und nimm dein Netzteil und teste es mit deiner Grafikkarte in seinem PC.
Ich bin fast sicher was da passiert.
Auch sein PC entwickelt in Verbindung mit deiner Grafikkarte und deinem NEtzteil ein EIGENLEBEN mit dem Willen , wenn er lustig ist selbstständig runter zu fahren.

__________________________________________________ ___________________________________

Oder du testet es gegen, mit einem LINUX-Live-System CD / DVD die du auch hier im Forum kostenlos herunterladen kannst. oder bei www.heise.de

Sollte Linux problemlos laufen, ist es zu 100 % ein Windowsfehler auf deinem System.
Dann solltest evtl. eine andere Installations-CD / DVD verwenden.
Quellen findest hier im Forum genügend, muss ich näher drauf eingehn.

Ist sowas damit gemeint: http://www.heise.de/download/chakra-1190159.html ?