Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.10.13, 23:19   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

www.schenker.de

ist vom Preis Leistungsfaktor her nicht schlecht.
Gut ich habe an einem Aktionstag etwa 150 Euro Billiger gekauft.

i7 4700MQ
8 GB Ram
GTX765
128GB SSD (mSATA)
1,5TB HDD
15,6 Zoll 1920x1080

um Tada 1270
kann natürlich frei erweitert werden.
Das A503 hätte sogar 2 2,5er Slots also kann man eine normale SSD verwenden.
Allerdings hat mit das Kühlprinzip vom W503 besser gefallen mit seperater Kühlung für Graka und CPU.

Und fettes+++++ Graka ist austauschbar.
Den bei den 3 Laptops die ich bis jetzt hatte hat 2 mal die Graka schlapp gemacht trotz halbjährlichem Lüfter putzen und Wärmeleitpaste ersetzen.
Und 4 Schrauben und man ist an beiden Kühlern, Ram und mSATA Slot.
Und 4 Ram Bänke, also wer mit 2x 4GB kauft muss keinen kummer haben wegen Nachrüsten, bis zu 32GB möglich bei Quadcore

Die einzigen 3 Mankos meinerseits.
1. Akkulaufzeit sobald die GTX765 zum laufen kommt, aber wer zockt schon auf Akku.
2. Keinen Dock Anschluss, habe als Firmennotebook ein Lenovo T530 und von daher ist man es halt einfach gewohnt, rein ins Dock Maus, Netzwerk und 2ten Bildschirm dran...
Besonders da einiges von der Software die ich verwende nicht wirklich funktioniert mit WLan ist dort gerkein WLan Modul verbaut.
3. Das Netzteil hat die größe eines Kleinwagens nicht gerade praktisch, liefert seine 180 Watt und ist damit mehr als ausreichend, großen Vorteil was ich in der größe sehe ist das es sicher nicht viele Temperatur Probleme geben wird wenns mal auf dem Sofa liegt.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten