Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.10.13, 10:37   #18
mopums
Mit Glied

Benutzerbild von mopums

Bedankt: 24
mopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Habe gestern Mittag die treiber von DriverGenius herunterladen und installieren lassen (sry war schon zu spät @frafire) dann lief er wie vorher ca. 1 Stunde und 5 min bevor ich ihn ausschalten wollte hat er es selbst erledigt :/

Ja es ist die Original WIndows Version und ich habe sie über Amazon bestellt und dann die CD mit der Aufschrift "Sicherungsdatenträger" eingelegt und dann die Seriennummer (die auf so einem Aufkleber bei der Rechnung dabei war) eingegeben und installiert, das wars..

EDIT: Das Eriegnislog zeigt an das Windows wegen eines kritischen Fehlers heruntergefahren werden musste ( Windows Kritischer Fehler 41, Kernel Power 63 oder 64 [?] ) bin mir nicht mehr ganz sicher ich schreibe das genaue Protokoll heute abend nochmal hier hin.