Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.09.13, 12:53   #416
charlym
Sammler

Bedankt: 82
charlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hackprojekt Beitrag anzeigen
@charlym:

Hatte das Problem auch gehabt (HTC ONE 2012er und GALAXY S3 LTE) und so gelöst:

-handy aus dem vibrations- bzw lautlosmodus in das "normal" modus setzen
- navigon starten
- während das navigon anfängt zu quatschen, die lauter-taste drücken. warst du zu langsam, links unten wird normalerweise ein paar symbole eingeblendet, -z.b. 30m kreisverkehr links abbiegen- drück da mal darauf, da wird die ansage wiederholt.

wenn das nicht helfen tut schaumal ob du die bluetooth-eingangslautstärke ändern kanst (hatte ich mal bei einem leihwagen das prob gehabt)

edit:
ps: ich benutze ausschlieslich die zusatzstimme BRUCE WILLIS
Bei TomTom funktioniert alles super, also liegt es nicht am Handy oder Radio.
Im Navigon habe ich die Lautstärke auch komplett laut.
Denke es muss am Navigon liegen.
charlym ist offline   Mit Zitat antworten