Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.13, 19:42   #12
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe eine Web Adresse, wo täglich mindestens 20 von diesen Fake-Rechnungen eintruddeln.

Frag mich, warum ihr euch da noch so einschüchtern lasst? Weil, ich weiß doch, ob ich etwas gekauft habe, oder nicht, und wenn ich nix gekauft habe, dann bekomm ich auch keine Rechnung. Somit muss dir doch einleuchten, das jemand dein Geld haben möchte.

Wenn du auf dem Kontoauszug aber ungewöhnliche Bewegungen siehst, dann solltest du dringends zu deiner Bank gehen und denen die Sache schildern und notfalls Geld zurückbuchen lassen, und /oder auch das Abbuchen zu verbieten. Ferner ist die Sache dann durchaus ein Fall für die polizei, jedoch ist die Aussicht auf Ergreifung natürlich sehr gering.

Ansonsten, ignoriere so ein Scheiß und öffne nie den Anhang bzw. lade es erst garnicht auf den Pc. Auch wenn du vllt. neugierig bist.
Es erspart dir im zweifel eine Menge Ärger, wenn z.b. deine Passwörter im Netz kursieren....

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten