Hi Hirter,
ich habe Version 4.9.2. Hab einfach nochmal Select über Play Store neu geladen (nachdem ich alle Navigondateien bis auf xml -vorher auf 3.5.4 zurückgesetzt- gelöscht habe).
Hab dann die Deutschlandkarte über Navigon gezogen. Erst mal funktioniert alles. Dann habe ich die "lustigen Stimmen" reinkopiert, schon mußte beim Öffnen von Navigon wieder über WLAN 4..Mb installiert werden. Dann habe ich die Frankreichkarte über Navigon installiert, es wurde bei der Adresseneingabe nur Frankreich angezeigt, obwohl 3 Karten im map Ordner sind. Ruf ich eine Deutschland-Adresse über Kontakte auf, wird die Route angezeigt. Dann hab ich die Frankreich-Map ausgeschnitten und Deutschland ist an 1. Stelle gerückt. Jetzt hatte ich wieder die volle Deuschlandkarte. Die 2. Gibraltar wurde nicht angezeigt. Dann habe ich Frankreich wieder zurück in den map-Ordner gesetzt, steht jetzt an 1. Stelle, aber die Deutschlandkarte wird nur als einzige zur Routenplanung angezeigt. Bei diesen Aktionen hab ich zumindest nicht neu runterladen müssen.
Aber warum kann ich nicht reinkopieren ohne das Navigon rumzickt. Sind die runtergeladenen Karten mit den hier angebotenen Karten identisch?
g/Bojan
|