Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.09.13, 11:59   #1596
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.322
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Feine Sache! Vielleicht starte ich wirklich neu und absolviere die Nebenquests wie Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, die Nachtigallen und die Vampirjäger. Die Gefährten lasse ich bestimmt mal aus.
Nur... kommen die zahlreichen Drachen auch, wenn man nicht in Weißlauf die Drachenquest macht? Wäre lästig, wenn man dauernd die Drachen wegwedeln muß aber nicht deren Fähigkeiten absorbiert.

Was anderes... spielt noch jemand mit 2 Begleitern gleichzeitig?
Ja, ja und ja^^

Also ja die Drachen gibt es noch, du bekommst die Hauptquest ein wenig anders erzählt, zumindest der Anfang mit der stadt die ja von dem Drachen angegriffen wird. Wenn du das hinter dir hast geht es norml weiter mit der Hauptstory.

Ich habe sogar 3 Begleiterinnen (die für mich anschaffen gehen, ohne Witz jetzt) mit der UFO Mod mehrere Begleiter mit nehmen kein Problem.

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten