Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.13, 12:42   #10
Tester123de
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 15
Tester123de gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

@maxmoritz Du kannst Enterprise 8.1 nicht aktivieren! Das wird erst in ein paar Wochen möglich sein, wenn die Server online und die Keys in der VLSC,MSDN,Technet verfügbar sind.
Übrigens zum Thema Downgrade Enterprise->Pro bei Beibehaltung ALLER Daten. Das ganze funzt immer noch, wie bei Windows 8.
Alte Methode. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion die Werte "EditionID" und "ProductName" passend setzen auf
"Professional" und "Windows 8 Pro". So kann man eine derzeit nicht aktivierbare Enterprise 8.1 oder auch 8.0 problemlos per setup.exe auf die seit gestern offiziell im Channel verfügbare Pro oder Core downgraden, unter Beibehaltung aller Apps, Einstellungen und Dateien. Dauert keine 10 Minuten. Vielleicht gibts Leute die genau danach gesucht haben.
Tester123de ist offline   Mit Zitat antworten