Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.09.13, 17:36   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

iOS 7 wird am Dienstag vollständig vorgestellt und du kannst es dann irgendwann bis zum 20. Sept runterladen. keine beta und nichts.

Beta Versionen sind nur für Developer (Leute die Apps entwickeln) zugänglich.
Wenn du die Beta trotzdem haben willst, musst du deine UDID von einem Developer registrieren lassen (ohne geht's nicht) gibt einige Seiten und auch hier im Forum, unter iPhone, einige die die Registrierung für etwa 5-10 Euro anbieten. Nachdem deine UDID registriert ist, kannst du z.B. hier im Forum die Beta für dein Gerät runterladen. Gibt mitlerweile die 6. Beta soweit ich weiß.. welche hier im Forum angeboten wird weiß ich gerade nicht.