Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.13, 19:01   #12
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Naja mit 300 Euro mehr ist es bei ähnlicher Leistung nicht getan.

Wenn man denkt bei einem Laptop steigt man wenn man nen brauchbares Dislpay will bei 700 Euro ein, aber das ist dann das billigste vom billigen mit mehr als die 1366xirgendwas.

Wenn man dann noch im Laptop nen 4 Kerner haben will muss man auf die größeren i7 gehen und dann sind wir bei 850-900 und dabei ist die Graka noch nicht einmal angesprochen worden.
Laptop für Office/Multimedia bereich wenn man was brauchbares will, wo nicht an allen Ecken und Enden gespart wurde setze ich bei 900++ an und ein Gaming Notebook bei 1600++

Bluetooth geraffel is net und schön, aber dann fängt man wieder bei den Batterien an und wenn man mal schaut wieviel Leistung nen Laptop fressen kann+ Betterien etc bin ich mir nicht so sicher ob man da soviel Strom spart, den ein Desktop nimmt im Idle auch nur ein paar Watt auf.

Dazu kommt bei billig NB's das oft der Akku zu schwach ist und sehr schnell kaputt geht, da keine Laderegler verbaut sind, mein NB läd z.B. erst wenn ich es sage oder der Akku unter 10% fällt wenn er am Netz hängt. Dadurch werden dauerndes laden und Entladen verhindert und der Akku hält oft länger als das NB
Und bei den Billig NB ist oft die Luftführung und Kühlung für den A. und was mich persönlich an vielen Laptops stört ist das man zum Lüfter garnicht dazu kommt.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten