Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.13, 14:39   #9
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zock3r91 Beitrag anzeigen
Noch eine Frage am Rande Ich suche eine gute Sushi Bar, wo es das Sushi am Band gibt.
Google spuckt schon eine Menge aus, aber entweder ist der Schuppen total teuer oder das Sushi schmeckt einfach nur ... bah ...
Wenn da noch jemand einen guten Tipp hat ... oh das wär toll
Bin nicht so der Sushifeinschmecker, aber mir hats bei Sushi Am Ring gut geschmeckt, da gibts Sushi auch am Band. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, hatte einen Gutschein. Könnte aber etwas höher angesetzt sein als beim Rest, allerdings ist Sushi Am Ring direkt auch an der Partymeile Kölns.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten