Zitat:
Zitat von mona_lisa
auf jeden Fall ein unterbewerteter Film, nebenbei erwähnt^^
|
Warum unterbewertet? Der Film wurde von Kritikern doch super aufgenommen, auch so habe ich nie irgendwas negatives über den Film gehört. Und ein IMDB Rating von 7,4 (bei ca 75.000 Bewertungen) ist alles andere als schlecht

Der Film hat nur leider nicht hierzulande die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, was evtl daran liegt, das Andy hier ja auch nicht grade so bekannt war (grade mal Taxi war hier beliebt und Andy hatte da auch meist nur ne Nebenrolle).
Btt
Natürlich ist er Tot, seit gut 30 Jahren gibt es dieses Gerücht schon und er wird gesucht. Ich denke irgendjemand hätte ihn schon erkannt, sollte er noch leben.
Ich habe selber schon vor einigen Jahren rechachiert, nachdem mich Der Mondmann beeindruckte. Aber ich muss wirklich sagen, das die Verschwörungstheoretiker echt ein Ding an der Schüssel haben mit diesen Theorien.
Alleine schon das Jim Carrey er sein soll, ist sowas von bescheuert. Ich erkenne weder eine Ähnlichkeit, noch sonst etwas (Stimme, Statur etc). Auch irgendwelche Personen von weitem filmen und behaupten er wäre es, ist auch quatsch.
Ich glaube zudem, Andy hätte sich schon längst irgendwie zu Wort gemeldet, auch nur für Verwirrung zu sorgen.
RIP