Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.07.13, 19:56   #7
CuberDave
Newbie
 
Benutzerbild von CuberDave
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 37
CuberDave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Dann hast du die Zielgruppe schon definiert - und damit die Arten der Werbung ebenso. Bei Fussballspielen Flyer mit Angeboten und Adressen, bei Fanclubs und ähnlichem vorbeischnuppern sofern es die Art der Artikel zulässt usw. Bringt mehr als FB Gespamme. Allerdings kannst du durchaus bei vorhanden Gruppen fragen ob sie mal Wernung schalten wollen - und wenn nicht eben nicht.

Alternativ in Stadien Banner und/oder - sofern Platz ist - Zaunfahnen aufhängen und damit noch auf sich aufmerksam machen.
An Flyer im Stadion verteilen habe ich bereits auch gedacht, jedoch das mit Zaunfahnen etc. ist in der Fankurve nicht erwünscht, da die meisten ja gegen Kommerz sind und mein Shop ja auf Gewinn ausgelegt ist.

Edit: Sind nun auch bei Google+,Twitter und YouTube vertreten.
__________________
Signatur.
CuberDave ist offline   Mit Zitat antworten