Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.13, 11:30   #1
NicoDance
Ist öfter hier

Bedankt: 1.279
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Problem bei Festplatten-Partitionierung

Hallo zusammen,

hab mir grade eine externe 3 GB HDD von Intenso gekauft.
Da ich die in 4 Partitionen aufteilen wollte, habe ich das vorhandene Volumen gelöscht und automatsich 2 Partitionen erhalten:

eine mit gut 2 GB
und eine mit dem Rest

Das Problem ist, dass ich die erste Partition ganz normal bearbeten kann (in neue Partitionen aufteilen etc) aber bei der Rest-Partition (gut 800 GB) kann ich nur "Eigenschaften" und "Hilfe" anklicken aber nix anderes

Jemand ne Idee, wie ich diese auch wieder verwenden kann ???

Nutze Win 7 64 bit

Gruß
und THX
Nico
NicoDance ist gerade online   Mit Zitat antworten