Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.13, 17:05   #3
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Ah... hab schneller gedacht als geschrieben, wie das so oft ist.
Hatte eigentlich generell vor mehr Angaben zum System zu machen.

FF Version 22.0
Windows Vista Ultimate mit SP2 64Bit-Version
RAM 4Gb
Graka GForce GTX 285 (gebe ich mal mit an, kann ja auch evtl daran liegen, wobei hier gesagt werden muss das die aktuellsten Treiber installiert sind)

Zitat:
Halt mal anderen Benutzen.
Deine Wortwahl oder Hilfe ist aber auch nicht die beste.
Nehme einfach mal an das du damit meinst einen anderen Browser zu verwenden.
In dem Falle negativ da ich weder auf Opera noch mit dem Internet-Explorer ins Internet gehen möchte. Hab auch kein Interesse zu wechseln.

Da ich aber FF ebenso aktualisiert habe gehe ich nicht davon aus das dort der Fehler liegt.

CCleaner lief schon durch, aber auch dadurch hat sich nichts am Problem geändert.

MfG
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten