Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.07.13, 22:02   #79
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrTheKing Beitrag anzeigen
denn wir Lassen uns eh nich scheiden

Weil auch die meisten Ehen mit dem Hintergedanken geschlossen werden - "Bestimmt lassen wir uns eh scheiden, aber bis dahin ne gute Zeit." ...

Klar, kann es eine tolle Frau sein und natürlich labern hier echt die meisten nur Müll.
Von wegen Russin - Schlampe, zockt dich nur ab, blablabla...
Da gibt es in Deutschland genauso Ischen, die nur an dein Geld wollen. Und genauso gibt es in Russland Mädels, die verliebt sind. Das sind keine geldgierigen Dinger ^^

Nur das mit dem Heiraten würde ich wirklich erst einmal überdenken. Es gibt andere Wege, wie man seine ausländische Frau nach Deutschland bekommt. Ich kenne mich dabei leider nicht aus, aber eine Hochzeit scheint mir für den Anfang viel zu überzogen.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten