Über diese Überschrift kann ich ein Lied singen.ich war 17 Jahre alt ,flog in den Türkei Urlaub und lernte eine russin kennen,eine russin von dem aussehen wie ein model und eine Mimik und Geste in ihren Handlungen sowie Gesprächen wie ein Engel.damals schlugen sich die Jungs im Club des Hotels um Sie.doch am Ende gewann ich ihre aufmerksamkeit.( alles Taktik) ..
Wir küssten uns und liebten uns bis zum sonnenaufgang am Strand( keine vom Film geholte Geschichte) .
Schliesslich nach 2 Wochen verließ ich Türkei,somit auch ihre Nähe..
Schlimm denke ich zurück bekomm ich bis jetz gänsehaut.was für ein interessanter Mensch..wir tauschten Nummern aus und ließen die in Facebook von anderen hochgeladenen Bilder über uns genießend wirken.
Schließlich schrieben wir und Skypten täglich.das Wort vermissen kam am häufigstwn herüber.ohne auf die Papiere zu sehen ...wir hatten einen altersunterschied von 4 Jahren.sie war die ältere.
Nach 1 Monat Besuchte ich Sie,Moskau.Eine Stadt die wie in den Filmen dargestellt wurde.der große Lebensstandart Unterschied reich- arm.ich Besuchre sie im folgenden Jahren 4 male davon 4 mal im Hotel.ohne ihre familie zu sehen.danach Besuchte Sie meine ( damals lebte ich bei meinen Eltern) Sie verhielt sich wie ine ehefrau.nach 1 Jahr kamen wir zusammen und wir kosteten es aus..Endlich reiste ich zu ihr ( insgesamt 14 male nach Moskau) und ich war überrascht.Sie war einer der Reichen,wohnte im 2 Ring( moscow Bezirke sind in mehreren ringe eingeteilt in der Mitte der kremel und roter platt) sie wohnte im 2ten.ihre familie war gehoben,ich begann zu fühlen" ich bin fremd". Diese Autos,Landrover,Q7 ,Porsche Cayenne,Bmw m6,. Ein Haus wie von einen zaren.alles wie in einen Traum.selbstverstandlich kam die Frage von meiner Seite" welcher Beruf" - bis heute keine Antwort aber ganz legal sei es nicht" legal"...
Die Liebe wurde stärker und ich zog aus.mit ihr zusammen ...in Deutschland.machten weltweite reisen.und ich musste für alle Kosten auf kommen.und ja Russinen wollen viel Geld ausgeben und all diese Vorurteile bis aufs saufen sind wahr!!
Doch das bemerkte ich nicht .doch der Charakter dieser Frau Wendete sich des kalten Wasser's tiefe...Sie erzählte mir das ich als ein deutscher Bürger ( für ihren Vater) nur ein Objekt sei,für den deutschen pass..und um zu heiraten damit die reisen durch den deutschen pass erleichtert werden. Und dort eine bleibe zu finden um an den besten Universitäten deutschlands tätig zu sein.seit diesem zeitpunkt kippte die Liebe.ich wurde hartnäckig und depressiv,wir lebten anders doch Sie stritt alles ab.wir hatten Streit und Stress,und ja so heftig das ich für einige Wochen im Rollstuhl landete.( meines verschuldens' ein anderes Mädchen war in Spiel ohne engeres...) . Schließlich nach 3 Monaten zusammen leben.ging sie nach Moskau weil ich erfuhr das Sie mir vieles nicht erzählte ,treffen mit den ex etc..
Eine schwier brach auf,ich war Single und 4 Jahre älter,war depressiv und habe durch Sie viele Freunde verloren.Streit in der Familie .und 30.000€ leichter.Ich vergaß nach 2 Monaten ihr Gesicht doch durch ihre Freundin wurde ich aufmerksam das Sie anders ist als ich dachte.Ich schmies meinen schönen Rechner an und spielte mit meinen Hacker Künsten und konnte es nicht fassw.in unserer ersten zusammen sein zeitt gab es ihren ex an ihrer Seite Sie trafen sich,Sie tauschte halbnackte Bilder aus flirtete .tauschte mit fremden Nummern aus,sowie unendliche lügen auf die Frage " was mach'st du heute?" .alles eine lüge.
...
Nach diesen Lebensabschnitt berichte ich normaler Weisen nur engere Freunde welche auch " zufällig" auf russinen tappen.
Für mich einer meiner schlimmsten Zeiten,immer wieder sehe und höre ich aus kreisen er ungebun das so etwas passiert.normaler Weise sollte es doch anders sein der Mann will den pass und nicht die Frau? Naja,nach RTL zu Folge..
Ich teile die erfahrung gerne,möchte anonym bleibe,aber finde das es diese Nation ist:Russlandxland der Reichen und armen.am beispiel moscow sehen wir,es gibt mehrere Frauen als Männer.natürlich wissen Russinen es dort und suchen auswärts nach einer Auswahl ,die stereotypisch nach einen reichen Mann der ihr alles kauft.
Mein Fazit: alles hat eine schöne Fassade,doch nach den 2 Blick sieht man,das wir nicht im 19 Jahrhundert Leben.
Gute Nacht
|