Reisebericht (26.06.-28.6.)
Kurzurlaub mit Beargine – mona_lisa & Avantasia als Flugbegleiter
Joa, die Anreise verlief ziemlich reibungslos. An dieser Stelle ein Lob an die beiden Flugbebleiter(innen). Mir wurde ja die Ehre zuteil mit Zweien zu reisen

. Trotz meiner späten Ankunft (die Bahn war's

) hat alles geklappt...durfte sogar ein Foto von der einen machen
Die Andere meinte was von wegen „nicht mit der Frisur“ und rannte entnervt in die Bad-Kabine

(weiß nicht was die immer wollen, sah doch gut aus^^)
In Bananien angekommen musste erst mal das Zimmer inspiziert werden...Beargine hat ein paar Fotos gemacht aber ich will euch nicht langweilen...nun, wie die Weiber (zumindest manche) eben sind wurden gleich auch im Bad Selbstporträts geschossen mit dem Handy...keine Ahnung was dieses „Duckface“ soll (Weiber...)...aber seht selbst
Da es mittlerweile Nacht war wurden weitere Aktivitäten auf den nächsten Tag verschoben. Wie bereits gesagt, diesmal wollten wir einen Aktivurlaub machen. Nunja, letztendlich landeten wir beim Banana-Boot

(wer zum Teufel ist das hinter mir?!)
Und weil Banana-Boot keinen ganzen Tag füllen konnte (obwohl es gratis war – sind bestimmt 20 mal gefahren) haben wir uns außerdem für ne Runde Parasailing entschieden. Oder was heißt wir...Beargine wollte unbedingt, ich bin da von „Jurassic Park 3“ leider etwas traumatisiert

(Angst? Ich? Niemals

)
Davon gibt’s übrigens auch ein Bildchen...(„Smile!“

)
Abends wurde noch ein wenig gesoff...äh gefeiert^^ (keine Angst, kleine Teddys bekommen nur alkoholfreie Drinks)...und ich hab diesmal auch den Gutschein gefunden...völlig verkatert...äääähh erschöpft haben wir den letzten Tag dann am Strand verbracht und uns entspannt.
Der Bär braucht natürlich wieder seine Extrawurst...obwohl um ehrlich zu sein....war meine Idee

...könnte sein dass sie am schlafen war^^
Jetzt bin ich wieder zurück und hier regnets...hab also Zeit für myGully...

ich glaub ohne mich läuft hier eh nix
Abschließend an alle myGully-User...nehmt ruhig auch mal ne Auszeit...es lohnt sich auf jeden Fall...Bananien ist Spitze

...und ist völlig kostenlos...was will man mehr
Euer Engine²
PS:
Achja...