Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.06.13, 14:48   #55
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 368
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...na ich bin auch schon ende mitte vierzig ...aber ich denk auch, das datteln nichts mit dem alter zu tun hat.
bei mir war es z.b. so, das ich vor ca. 3 jahren mein leben neu geordnet hab und seit dem mach ich eben komplett andere sachen, als wie vorher.... mein leben 2.0 sozusagen, prägt sich eben mit mehr realen dingen.
war vorher mehr oder weniger ein wow suchti ....klar hab ich nen acc aufm privatserver und fröhne ab und an meiner alten leidenschaft, aber wenns hoch kommt, spiel ich vielleicht 5 oder 6 stunden im monat und nicht mehr 5 oder 6 stunden am tag.
das ist der lauf der dinge....das leben ist eine entwicklung, so oder so geht man einen weg und bleibt nicht stehen, auch wenn es zeiten gibt, die einem wie stillstand vorkommen...ein vorposter schrieb es ja schon, macht das, was euch spass bringt, denn dazu ist das leben da !!