Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.13, 18:44   #32
Linkzone
Mitglied

Benutzerbild von Linkzone

Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bis jetzt auch noch keine Einladung schriftlich bekommen aber ich hatte es im Origin Ordner und seit einer Stunde lade ich das Game schon runter ! Schauen wir mal ob es auch zum spielen geht !

Edit : Spiel fertig geladen und mich schon gefreut auf ein tolles Match bei schöner farbenpracht wie im Demo von der E3 aber Pustekuchen.

Texturen fehlen noch bei allen Gebäuden und Autos.
Musik ist mehr schlecht als recht
Tote Leute stehen so wie auch bei BF 3 in der Beta still und die Hände auseinander
Server sind sehr fehleranfällig

Also für alle die es noch nicht Testen konnten und traurig sind kann ich nur sagen das Ihr nichts versäumt !
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten