Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.06.13, 07:32   #16
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Die nächste Aktion werden die sich bestimmt 5 mal überlegen und bessere Regeln aufstellen oder sie machen es wieder so, weil negative Presse auch Presse ist.

@Rod.~ @noknot @el_hombre_6_9_8
Jo, jetzt wissen wir alle das MediaMarkt und Saturn zur Metro Gruppe gehört, dass heißt aber nicht das die Unternehmensführung gleich ist.
Zitat:
Der Media-Saturn-Konzern ist gesellschaftsrechtlich dezentral organisiert. Die einzelnen Märkte werden als rechtlich selbstständige Unternehmen geführt, deren Kapitalmehrheit jeweils der Media-Saturn-Holding gehört. Die Geschäftsführer der Märkte sind Minderheitsbeteiligte (i. d. R. von 10 Prozent) und können in Grenzen über Warensortiment, Preise und Werbung mitentscheiden. Wikipedia: Media-Saturn-Holding
So gesehen kann ich sehr wohl MediaMarkt boykottieren und bei Saturn einkaufen und sollte Saturn sich so einen Mist auch leisten und ich davon hören, dann boykottiere ich auch Saturn. Und wer weiter in meinem Satz oben gelesen hätte, dann wäre auch dem letzten klar, dass es mehr als ein Geschäft gibt als nur MediaMarkt und/oder Saturn!

So denn, Happy Torwand schießen beim nächsten mal.