Wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt, werden unsere Daten ausspioniert. Ich verweise hier mal auf folgendes Thema...
http://mygully.com/thread/370-projek...r-aus-2947845/
Machen wir uns nichts vor. Dieses System wird niemals damit aufhören uns auszuspionieren, wobei es dabei nicht etwa um Terrorabwehr oder Kriminalitätsbekämpfung geht, sondern um ein Charakterbild von jedem einzelnen Menschen. Die Gründe hierfür möchte ich an dieser Stelle nicht ausführen, das würde zu weit führen und es ist hier auch nicht das richtige Forum. Für mich ist diese Vorgehensweise allerdings identisch mit dem der Stasi.
Ich selbst habe seit Jahren ein Konto bei Google, welches ich kündigen werde. Das tut mir zwar leid da ich mit dem Konto (E-Mail) immer sehr zufrieden war, aber meine Privatsphäre ist mir wichtiger.
Nun zu meiner Frage: Welche E-Mailanbieter würdet ihr empfehlen um einigermaßen sicher zu gehen? Wenn ich das Internet durchstöbere kommen Ergebnisse wie 10 Minutenmails. Klar, die benutze ich auch, aber das kann kein Dauerzustand sein. Auch benutze ich CyberGhost, aber das löst dieses Problem nicht wirklich.
Allgemein: Wer kann Tips geben wie man RELATIV sicher im Internet unterwegs ist.
Besonders: Wer kennt einen EMailanbieter bei dem meine Daten RELATIV sicher sind?
Ich befürchte, Daten werden im Internet nie wirklich sicher sein, aber evtl. kennt der eine oder andere einen Tip der das Ausspionieren sehr schwer macht.
Vielen Dank.