Leben für eine Frau total geändert, Griff ins Klo.....
Hi alle zusammen,
Um mein Problem zu erklären muss ich etwas weiter ausholen;
Alles begann vor etwa 1 1/2 Jahren. War bei einer Geburtstagsfeier und lernte eine echt nette Frau kennen. Man traf sich gelegentlich, mit der Zeit dann auch mal des öfteren und ehe ich es realisieren konnte hatten wir eine Beziehung. So weit so gut, Anfangs lief es einfach perfekt, es passte einfach alles, auch wenn ich die ganze Beziehungs-Sache noch immer nicht so recht wahrgenommen hatte. Zu dieser Zeit hatte besagte Frau auch noch nichts an mir auszusetzten, was sich jedoch sehr bald ändern sollte.
Das erst mal als sie mich kritisierte meinte sie, ich wär total unzuverlässig bzw. mein Wort würde nichts bedeuten (hab das persönlich nicht so empfunden, hab halt einmal nen Termin bei ihr verpasst...). Das ganze ging so weiter und wurde zunehmend schlimmer, und mit der Zeit blieb es nicht mehr bei diesen kleinen Sticheleien.
Der Hammer war jedoch als sie sagte ich würde nichts aus meinem Leben machen und soll mich endlich mal zusammenreißen, das war echt heftig, da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht der Meinung war das mein Leben verkorkst wäre (zur Info: hab Zahntechniker gelernt, hab dann aber gewechselt da der Verdienst zu gering war. Danach verschlug es mich irgendwie in den Metallbereich, hab nochmal Maschinenschlosser gelernt, ging danach zur Abendschule und hab den Ing. nachgeholt.)
So und um zum eigendlichen Thema zu kommen; hab für diese Frau mein Leben total auf den Kopf gestellt, hab gekündigt und bin jetzt arbeitslos. Kurz gesagt, ich weiß nicht mehr weiter.
Ach ja, besagte junge Dame hat sich auch aus dem Staub gemacht.
Wenn jemand Ratschläge hätte wär ich total dankbar
|