Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.13, 16:10   #6
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von edwinvomschleck Beitrag anzeigen
Na ja meiner Meinung nach motzt Du gleich rum.
Intel bestätigt ausdrücklich dass das für meinen Chipsatz möglich ist und von anderen war nicht die Rede.
Außerdem steht mein Problem bereits klar im ersten Satz meiner Beschreibung.
Also wenn hier einer rummotzt war das ja wohl nicht ich
Wärst auch nicht der erste der versucht ne SSD im Raid zu betreiben...
Dein Problem steht im übrigen nirgendwo klar erklärt, deine Konfiguration das ein Betriebssystem auf einer HDD ist und eine kleine SSD als eine Art "cache" zum beschleunigen eingebunden wird ist äußerst selten, und genau diesen Umstand erfährt man erst wenn man sich die Mühe macht das Handbuch durchzusehen.